Skip to content

PROJEKTE

SCAN & WIN IM LYSSACH CENTER.

 

Projektbeschreibung

15 Jahre Lyssach Center muss gefeiert werden!

Jährlich besuchen 1.2 Millionen Kundinnen und Kunden das Lyssach Center. Es hat sich in den letzten 15 Jahren zur festen Grösse an der Shoppingmeile Lyssach entwickelt. Als Dankeschön veranstaltet das Lyssach Center ein buntes zweiwöchiges Jubiläumsprogramm für die ganze Familie.

Ergänzend zu diversen Aktivitäten innerhalb und ausserhalb des Einkaufszentrums entschied sich das Lyssach Center für eine Scan & Win Aktivität von 2communicate. Während den Jubiläumswochen erhalten die Kundinnen und Kunden in Einkaufsläden Gewinnlose, welche beim grossen Jubiläumsterminal gescannt werden können. Mit etwas Glück gewinnen die Teilnehmenden attraktive Sofortpreise und Einkaufsrabatte der teilnehmenden Geschäfte.

EKZ Lyssach Jubiläum_Besucherin am Terminal
EKZ Lyssach Jubiläum_Besucherin am Terminal
EKZ Lyssach Jubiläum_Besucherin am Terminal

EINE AKTIVIERUNG ZUM JUBILÄUM?

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren.

Terminal

0

Eventtage

0

Promotoren

0

Teilnehmende

0

“Die Zusammenarbeit mit 2communicate war sehr unkompliziert und die gesamte Abwicklung hat super funktioniert. Ich würde für ähnliche Projekte wieder mit 2communicate zusammenarbeiten.”

Natalie Krummenacher

Natalie Krummenacher

Coop | Marketing- und Eventkoordinatorin