Skip to content

2COMMUNICATE

IHR PARTNER FÜR LIVE COMMUNICATION.

 

 

«Wir lieben, was wir tun. Darum engagieren wir uns seit über 20 Jahren leidenschaftlich und zuverlässig für unsere Kundinnen und Kunden.» 

Christoph Burri | Inhaber 2communicate ag

Zeitstrahl_v04_transparent

Der Erfolg und die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sind uns wichtig

Wir schätzen den persönlichen Kontakt und pflegen einen direkten und transparenten Austausch. Wir streben eine partnerschaftliche Kundenbeziehung an und setzen alles daran, unsere Kundinnen und Kunden mit massgeschneiderten Lösungen zu begeistern.

 

Schauen Sie sich unsere Projekte an.

Unsere Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs.

Wir fördern Eigeninitiative, Mitdenken und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Wir pflegen ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege. Engagiert und kompetent setzen sie sich für unsere Kundinnen und Kunden ein, garantieren reibungslose Prozesse und eine effiziente und effektive Umsetzung.

 

Besuchen Sie unsere Heldengalerie.

Wir garantieren Ihnen eine hohe Dienstleistungsqualität.

Wir stehen ein für eine hohe Dienstleistungsqualität und effiziente Prozesse. Unsere Preise und Konditionen sind fair und berechtigt. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und der Einsatz moderner Technologien und Infrastruktur ist uns wichtig.

Nachhaltigkeit und unsere Umwelt sind uns wichtig.

Wir stehen ein für Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Gleichberechtigung und arbeiten täglich daran uns und unser Umfeld positiv zu entwickeln.

 

Wir übernehmen Verantwortung. Schauen Sie selbst.

«FLEXIBILITÄT, QUALITÄT, VERLÄSSLICHKEIT, LEIDENSCHAFT und ENGAGEMENT werden bei uns grossgeschrieben.» 

Standorte

0

Fahrzeuge

0

Mitarbeitende

0

Lagerfläche | m2

0

ZENTRALE STANDORTE.

Unser Hauptsitz in Neuendorf, unser Standort in Savigny und unsere Aussenlager in den Regionen sind zentral gelegen. In rund 30-45 Minuten sind wir in Bern, Basel, Zürich oder Luzern. Dies ermöglicht eine effiziente Touren- und Routenplanung und eine schnelle und kostengünstige Logistik.

Karte 2communicate