Skip to content

PROJEKTE

COOP HELLO FAMILY IM CHOCOLARIUM.

Projektbeschreibung

Beim Hello Family Club von Coop profitieren Familien von exklusiven Angeboten und spannenden Events. Darunter befindet sich der jährliche programmreiche Besuch ins Chocolarium. Auf dem Erlebnis-Rundgang erfahren Schoggifans auf spielerische Art und Weise viel Wissenswertes über Schokolade und wie das Glück hineingelangt.

2communicate begleitet das Event und sorgt mit kompetentem Promotionspersonal und zuverlässiger Eventlogistik für einen genussvollen Erlebnistag.

Eventtage

0

Promotoren

0

Eventtechniker

0

Give Aways

0

"Die Zusammenarbeit mit 2communicate ist einfach, angenehm und flexibel. 2communicate geht für uns die "Extrameile" und erfüllt uns auch kurzfristige und komplexe Wünsche."

Screenshot 2023-01-23 164019

Mirjam Temprana

Coop | Program Management Kundenclubs

OB SPORT, BUSINESS ODER KULTUR – WIR MACHEN LIVE COMMUNICATION MIT LEIDENSCHAFT.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.