Skip to content

Wer sagt denn, dass Samplings immer an Bahnhöfen oder in Einkaufszentren stattfinden müssen? Mit gezielten Samplings auf Baustellen begeistern die Promotor:innen von 2communicate die Maler:innen/Gipser:innen und sorgen damit für sympathische Aufmerksamkeit und mehr Bekanntheit für die Marken Sikkens und Herbol.

Mit dem Ziel auf die Marken Sikkens und Herbol aufmerksam zu machen und das Baustellenpersonal in die Center zu locken, hat unser Promotionspersonal während sieben Tagen 88 Baustellen in sechs Schweizer Städten besucht und über  3'000 Energie Drinks, 1'600 Kaugummidosen und 1'700 Gutscheine verteilt. Die Aktion kam beim Personal sehr gut an und wurde als überraschend und sympathisch wahrgenommen.

Sikkens Center – Treffpunkt für Farbenprofis

Akzo Nobel ist ein weltweit operierendes Grossunternehmen mit Schwerpunkt in der Farbherstellung. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 34'500 Mitarbeitende in über 150 Ländern.  

«Sikkens Center soll weit mehr als einfach ein Ort sein an dem Sie Ihre Produkte abholen, es ist ein Ort, wo man sich für einen Austausch trifft!» - Marika Hermann, Channel Communications Manager Stores

An 29 Standorten der Sikkens Center, bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Produkte des Unternehmens vor Ort anzuschauen und zu testen. Sikkens Center bietet effiziente Lösungen für Farben, Wand- und Bodenbeläge sowie Werkzeuge. Ein übersichtliches und sich ergänzendes Angebot, das im Geschäft präsentiert wird, ermöglicht es dem Maler, alle seine Projekte möglichst unkompliziert umzusetzen

Dank hochmoderner, innovativer Mischmaschinen-Technologie kann in den Sikkens Center praktisch jeder Farbwunsch erfüllt werden. Alle Produktsysteme  wie Grundierungen, Aussen- und Innendispersionen, Vorlacke und Decklacke, Acryllacke, Lasuren, Bodenfarben etc. können abgetönt werden - ob lösemittelhaltig oder wasserverdünnbar. Und alle Mischmaschinen-Produkte kommen in bester Qualität aus der Maschine!

Akzo Nobel_Zürich_2communicate ag (5)
Akzo Nobel_Bern_2communicate ag (1)
Akzo Nobel_Zürich_2communicate ag (1)
Akzo Nobel_Basel_2communicate ag (4)

Wirkungsvolle Promotionen und Sampling Aktivitäten

Am Bahnhof, in Supermarkt oder auch auf Baustellen – 2communicate verfügt über einen eigenen Pool mit schweizweit rund 600 Promotorinnen und Promotoren. Mit qualifiziertem Verkaufs-, Präsentations- und Promotionspersonal sorgen wir für eine sympathische Interaktion mit deiner Zielgruppe. Unsere Promotorinnen und Promotoren engagieren sich professionell und zuverlässig für deine Marke und setzen sich für deinen Erfolg ein.

Ob Sampling, Präsentation, Beratung oder Verkauf - mit gezielten Produkte- und Verhaltensschulungen werden die Markenbotschafter:innen auf ihren Einsatz an Messen, Events, bei POS-Marketingaktivitäten oder an Roadshows vorbereitet. Regelmässige Mystery Checks, Kundenfeedbacks und ein gezieltes Bewertungssystem stellen die Professionalität sicher.

Hier geht es zu unserem Qualitätsversprechen!

Interesse an dialogstarken Promotor:innen für Ihre nächste Aktivität?

Anja Huber, Livia Carigiet und Franziska Kumli stehen dir gerne zur Verfügung und stellen dir ein gezieltes Personaldossiers zusammen.

Teilen Sie diesen Blog

Ähnliche Blogartikel

Eventlogistik – Ein zuverlässiger Begleiter abseits des Rampenlichts.

In dem Moment, wenn die Konzertbesucher lauthals mit ihrem Idol auf der Bühne mitsingen und die sinnliche Atmosphäre geniessen, wenn die..

Markenbotschafter:innen - Wichtige persönliche Kontakte zur Kundschaft

Digitale Aktivitäten und eine gute Social-Media Präsenz sind für viele Unternehmen heute nicht mehr wegzudenken. Unabhängig davon stärkt..