Skip to content

2COMMUNICATE | RESPONSABILITY

DAFÜR STEHEN WIR EIN.

 

UNSER ENGAGEMENT.

QUALITÄT

Wir stehen ein für Zuverlässigkeit und eine hohe Dienstleistungsqualität. Mit gezielter Mitarbeiterentwicklung, Optimierung von Prozessen und Investitionen in Infrastruktur und Systeme arbeiten wir täglich an unserer Planungs- und Umsetzungsqualität. 360° Feedback, Mystery Checks und ein eigens dafür eingesetzter «Qualitätsmanager» sorgen für eine kontinuierliche Entwicklung.

NACHHALTIGKEIT

Ordnung, Sauberkeit und Nachhaltigkeit begleitet uns bei der Projektplanung, bei der Produktion und Beschaffung von Materialien, beim Einsatz von Promotionspersonal sowie bei der Eventlogistik. Unsere Sorgfaltspflicht gegenüber der Umwelt nehmen wir Ernst und setzen uns konkrete Ziele.

SOZIALES ENGAGEMENT

Wir engagieren uns ehrenamtlich in Verbänden und unterstützen diverse Organisationen und Vereine. Soziale Verantwortung übernehmen wir im täglichen Umgang mit unseren Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden, Lieferantinnen und Lieferanten sowie anderen Dialoggruppen.

KUNDINNEN UND KUNDEN

Der Erfolg und die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden sind uns wichtig. Wir pflegen eine partnerschaftliche Beziehung zu unserer Kundschaft und sehen uns als Sparringpartner. Mit Transparenz, Ehrlichkeit und einer aktiven Kommunikation gestalten und entwickeln wir die Kundenbeziehungen.

MITARBEITENDE

Unsere Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs. Wir fördern Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Die Gesundheit und die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir pflegen ein leistungsorientiertes und familiäres Arbeitsklima.

LIEFERANTINNEN UND LIEFERANTEN

Wir pflegen eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Lieferanten. Professionalität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit sind wichtige Eckpfeiler bei der Evaluation und in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferantinnen und Lieferanten.

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG UND ENGAGIEREN UNS FÜR UNSERE MITARBEITENDEN, UNSERE KUNDEN UND UNSERE UMWELT.

JETZT MAL KONKRET AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Unsere Projekte für mehr Nachhaltigkeit.

PET REDUKTION

RECYCLING

FAHRZEUGE

BESUCHE

FAHRTEN

100% Ökostrom

PRODUKTION & BESCHAFFUNG

ADMINISTRATION

HEIZUNG