Skip to content

Er ist wieder da – in alter Frische, genauso, wie er 2018 die Bühne im Hallenstadion verlassen hat, kehrt Trauffer jetzt mit seinem neuen Album «GLÖGGELE» zurück. Und 2communicate darf den «Alpentrainer» auf seiner Tournee begleiten.

Er Jodelt und Juchzt, «Rupft e Schnupf» und bringt «d’Füdle zum Schwinge» – das ist Trauffer wie er «leibt und lebt». Im Gepäck hat er sein neues Album «Glöggälä», aber natürlich auch seine grossen Hits wie «Heiterefahne» oder «Müeh mit de Chüeh».

Der sympathische Berner Oberländer weiss ganz genau wie man unterhält. Und das lieben seine Fans: Kompromisslos wird von der ersten bis zur letzten Minute gefeiert, geklatscht, geschunkelt und gejohlt, als wäre das Leben ein einziges grosses Älplerfest.

Bild Trauffer 6

Produziert wird die «GLÖGGELE TOUR» von der Stargarage AG aus Olten. Für die Infrastruktur und Deko, sowie Künstlergarderobe ist André Brönnimann mit seiner Firma (Amt für Unterhaltung) als Co Partner mit auf Tour. Mit 25 Jahren Event-Erfahrung in allen Bereichen der gesamten Branche stellt er seinen Kunden als unabhängiger und neutraler Spezialist das ganze Netzwerk zur Verfügung und plant von der nationalen Roadshow bis hin zum Firmenfest.

Bei der Umsetzung der «GLÖGGELE TOUR» kann sich André Brönnimann auf die Kompetenz von 2communicate verlassen. Seit 25 Jahren unterstützt das Unternehmen seine Kunden als Partner für Eventlogistik, Promotionspersonal und Aktivierungen bei der Planung und Umsetzung von Messen, Corporate Events, POS-Marketing, Roadshows und Sponsoringumsetzungen.

Trauffer auf der Bühne
Trauffer
Trauffer on stage
Bild Trauffer 1

Warum hast du dich für 2communicate als Partner für Eventlogistik entschieden?
Als unabhängige Eventagentur benötige ich kompetente und flexible Logistikpartner. Mit der 2communicate ag haben wir genau den passenden Partner gefunden. Die Regionalität und der zentrale Standort in Mitte der Schweiz, passt hervorragen!

Was schätzt du an der Zusammenarbeit mit 2communicate?
Ganz einfach: die freundliche und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit.

Was waren und sind deine grössten Herausforderungen auf dieser Tour?
Da wir bei dieser Tour keinen Doppelshows an 2 darauffolgenden Tagen an verschiedenen Standorten hatten, gab es eigentlich keine grossen Herausforderungen.

Kannst du uns schon etwas über deine zukünftigen Projekte verraten?
Bei Trauffer stehen jetzt noch 3 Open Air’s Shows an, Stars of Sound Aarberg, Flumserberge und das Heiter Open Air in Zofingen. Ansonsten sind wir mit dem Amt für Unterhaltung an diversen Firmenevents und an Events auf Mandats Basis unterwegs. Im Herbst kommen wir mit einer neuen Partyserie auf den Markt.

Teilen Sie diesen Blog

Ähnliche Blogartikel

Auf dem Weg zur Spitzenleistung: Die Garmin Teamschulung in Köln

In unserer schnelllebigen Welt ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben und sich kontinuierlich..

Individuelle Eventfahrzeuge – für ein agiles Marketing.

Immer wieder entscheiden sich Kunden für die Ergänzung ihres bestehenden Messe- und Eventauftritts mit einem individuellen und flexiblen..

Fussball und gutes Essen: Just Eat als Official Delivery Sponsor der UEFA Champions League.

1 UEFA Champions League Final, 2 Mannschaften, 7 BlueCinema, 14 PromotorInnen, 3'700 Zuschauer in den Kinos der ganzen Schweiz und 278..

SUZUKI am eidg. Jodlerfest in Zug

SUZUKI engagierte sich als Hauptsponsor am diesjährigen Eidg. Jodlerfest in Zug. Für die Konzeption und Umsetzung des Auftritts setzte..