Team

Als mittelständisches Familienunternehmen verfügen wir über kurze Entscheidungswege, welche Ihrem Projekt eine hohe Flexibilität attestieren. Seit bald 20 Jahren erkennen uns unsere Kunden als innovativ, bodenständig und verlässlich.

Raphaël Aschwanden

Raphaël Aschwanden

Senior Projektleiter/SIBE
Walid Benkhelifa

Walid Benkhelifa

Stagehand
Michael Buchacher

Michael Buchacher

Leiter Finanzen / Verwaltung
Dario Buob

Dario Buob

Eventtechniker/Logistik
Ionut Comanescu

Ionut Comanescu

Leiter Lager
Liviu-Robert Comanescu

Liviu-Robert Comanescu

Eventtechniker/Logistik
Carole Deschamps

Carole Deschamps

Verkauf & Beratung Westschweiz
Tobias Heckelmann

Tobias Heckelmann

Projektleiter
Melis Kacapor

Melis Kacapor

Eventtechniker/Logistik
Marco Kessler

Marco Kessler

Projektleiter Eventumsetzung
Franziska Kumli

Franziska Kumli

Projektleiterin Promotionspersonal
Jürg Linder

Jürg Linder

Senior Projektleiter
Selina Mostosi

Selina Mostosi

Lernende Polydesign 3D
Max Müller

Max Müller

Stagehand
Pascal Müller

Pascal Müller

Stagehand
Franck Perez

Franck Perez

Eventtechniker/Logistik/Chauffeur
Maxime Perez

Maxime Perez

Stagehand
Zlatko Princip

Zlatko Princip

Leiter Operations
Maik Reichenbach

Maik Reichenbach

Eventtechniker/Logistik/Chauffeur
Benjamin Rusch

Benjamin Rusch

Projektleiter
Daniel Schneider

Daniel Schneider

Verkauf & Beratung Deutschschweiz
Leiter Projekte/Konzeptionen
Fadrina Schöpfer

Fadrina Schöpfer

Projektleiterin
Claudio Vestuto

Claudio Vestuto

Eventtechniker/Logistik
Cornelia Zobrist

Cornelia Zobrist

HR/Administration
240+ Promotor/Innen und Stagehands

240+ Promotor/Innen und Stagehands

Das Arbeitsumfeld bei der 2communicate ist enorm vielfältig und spannend, das hat mich von Anfang an begeistert. Die unterschiedlichen Kundenprojekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten wurde zu meiner Leidenschaft. Dass ich nun auch als Mami einen herausfordernden Arbeitsbereich als Teilzeitangestellte übernehmen kann motiviert mich und ich schätze es sehr, meine Erfahrungen weiterhin einbringen zu dürfen.
Franziska Kumli, Projektleiterin 2communicate