2communicate ist eine etablierte Agentur für Live Communication in der Schweiz und spezialisiert auf die professionelle Umsetzung von Event-, Sponsoring- und Promotionsprojekten. Wir inszenieren Marken, schaffen Markenerlebnisse und begeistern Kunden. Wir entwickeln erfrischende Konzepte für Marketing- und Verkaufsaktivitäten und begleiten unsere Kunden mit zuverlässigen und nachhaltigen Umsetzungen. Ob Promotionen, Roadshows, Messen, Events oder Sponsoring – wir gestalten Live Communication mit Leidenschaft und stehen für eine kompetente und zuverlässige Umsetzung unserer Kundenprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Neuendorf eine qualifizierte Persönlichkeit als:

Monteurin oder Monteur Messen | 100%

Deine Aufgabenbereiche

  • Montage und Demontage bei Messeauftritten, Events oder Promotionen
  • Mitarbeit im Lager, Ein- und Auslagerung, Material-Handling
  • Wartung und Reparatur der eingelagerten Kundenmaterialien

Dein Profil

  • Fundierte Berufserfahrung als Monteur im Messebereich
  • Abgeschlossene Lehre im Bereich Handwerk, idealerweise als SchreinerIn
  • Führerausweis Kat. B/E mit Erfahrung
  • Staplerausweis oder Bereitschaft zum Absolvieren der Staplerprüfung
  • Exakte Arbeitsweise, belastbar, flexibel und teamfähig
  • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen
  • Sprachen: Deutsch Muttersprache, Französisch und Italienisch von Vorteil

Unser Angebot

Wir bieten dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit für namhafte Kunden und in einem agilen Umfeld, du bist Teil eines jungen und dynamischen Teams und profitierst von flachen Hierarchien, Mitgestaltungsmöglichkeiten, modernen Arbeitsmittel und attraktiven Anstellungsbedingungen.

 

Für weitere Informationen steht dir Daniel Schneider (Leiter Projekte) gerne unter 061 270 27 34 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@2communicate.com.