Stücki - Eine rote Rose für die Damen

Ein neues Einkaufscenter für Basel. Zeit dies zu kommunizieren!

Unser Auftrag 

Zur Eröffnung des Einkaufscenters Stücki in Basel wurde 2communicate beauftragt die Eröffnung und Attraktivität des neuen Centers der Basler Bevölkerung bekannt und schmackhaft zu machen. Aus diesem Grund organisierte 2communicate verschiedene Guerilla Samplings in der Innenstadt von Basel. Auf besondere Freude und Zustimmung stiess dabei die Aktion «Eine rote Rose für die Damen». Hierbei wurden mehrere tausend rote Rosen mit Stücki Branding in der Innenstadt von Basel verteilt.

2communicate übernahm bei dieser Aktion die Planung und Durchführung von A bis Z und organisierte neben der Logistik und Routenplanung auch das Promoteam.

Ich schätze den kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Service. Auch kurzfristige Anfragen für Standbau-Umsetzungen sind möglich und werden einwandfrei ausgeführt.
Cornelia Beck-Hasler, Swica Krankenversicherung AG