Generali - Running Tour

Run for it lautet das Motto des Generali Running Teams. Generali motiviert nicht nur Kunden, Partner und die eigenen Mitarbeiter zu einem gesunden Lebensstil und Bewegung - sondern alle.

Generali - Running Tour

Unser Auftrag

Durch das Engagement im Laufsport sichert sich Generali eine starke Präsenz an verschiedenen Laufsportveranstaltungen in der ganzen Schweiz. 
Bei der Umsetzung dieser Engagements vertraut Generali voll und ganz auf die Kompetenz von 2communicate und beauftragt uns mit der logistischen Umsetzung der Sponsoringengagements an 9 Läufen in der ganzen Schweiz. Unsere Projektleiter planen die gesamte Abwicklung und sind vor Ort, um das Generali Sponsoring Team zu unterstützen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und reibungslose Abläufe zu garantieren.

 


Seit Jahren überzeugt uns 2communicate durch seine effiziente und offene Arbeitsweise und seine bestens eingespielten Prozesse. 2communicate versorgt professionell und fast lautlos mit ihrer Eventlogistik all unsere Grossveranstaltungen mit unzähligem Eventmaterial. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Christian Friker, slowUp Schweiz