Festivals - mit Ben & Jerry's

«If it's not fun, why do it?», ist seit jeher der Slogan von Ben & Jerry's und passt ideal zu den Open-Air Festivals.

Unser Auftrag 

Unilever nutzt diese Plattform, um jugendliches Publikum in einer ausgelassenen Atmosphäre mit Glaces zu verwöhnen. Für die Umsetzung wurde eine Gesamtlösung mit garantiertem Budgetrahmen benötigt. 

2communicate tourte mit dem Ben & Jerry’s Bus zu den Festivals und übernahm dabei die komplette Umsetzung. Von konzeptionellen Inputs über die Logistik von Bus und Glace, Auf- und Abbau des Sponsoringauftrittes, Sicherstellung der Tiefkühllieferkette bis hin zu der Betreuung vor Ort mit einem engagierten Promotion- und Verkaufsteam sowie dem Reporting konnte sich Unilever auf 2communicate verlassen.

 


Seit den Anfängen der 2communicate - mit dem damaligen Sitz in Tecknau bis heute zum neuen imposanten Sitz in Neuendorf - durften wir jederzeit auf ein professionelles Team zählen. Unser Material ist in den besten Händen - bei 2communicate!
Claude Blatter, Feldschlösschen Getränke AG