Digitale Aktivierungen

Mit digitalen Aktivierungen erhöhen Sie die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe und erreichen Ihre Ziele spielerisch, gezielt und messbar.

Digitale Marken- und Verkaufsaktivierungen für gezieltes POS-Marketing.

Ob bei Messen, im stationären oder Onlinehandel, an Kundenevents oder bei Sponsoringumsetzungen – digitale Gewinnspiele wie Scan & Win®, Winning Wheels®, Find a Pair, Smile & Win eignen sich besonders gut um Besuchs- und Kauffrequenzen zu erhöhen, Wissensinhalte zu Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen zu vermitteln und spielerisch Leads zu generieren.


In Kombination mit einer Kundenkarte können zudem gezielte Massnahmen für Kundenbindung und Kundenentwicklung messbar umgesetzt und damit das Shopping- und Kaufverhalten beeinflusst werden.

Gemeinsam mit unserem Partner "Aktionspotenzial" entwickeln wir für Sie gezielte Aktivitäten und unterstützen Sie dabei, Ihre Marketing- und Verkaufsziele effizient und messbar zu erreichen.

 

Foto- und Videosysteme für nachhaltige Live Communication.

Gemeinsam mit unserem Partner "UTC" bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Foto- und Videosystemen für Ihren on- und offline Event. Ob AR-Celebrity, Living-Pics, Clip-Star oder Statement-Box – mit Foto- und Videoaktivierungen schaffen Sie einmalige Markenerlebnisse und begeistern Ihre Gäste.

Besonders beliebt sind die Aktivierungen auch zur Vermittlung und Visualisierungen von Sponsoringengagements oder Unternehmenswerten, zur Bekanntmachung von neuen Produkten und Dienstleistungen sowie in Kombination mit Gewinnspielen und Umfragen.

       

 Gerne stelle ich Ihnen die digitalen Aktivierungen persönlich vor.

 

Pascal Chenaux
Leiter Marketing und Verkauf | 061 270 27 22
pascal.chenaux@2communicate.com